VINTAGE FLOHMARKT »GELBE SOCKEN«

SONNTAG, 13.09.2020
| 10:00 - 20:00 UHR |

Kennst du schon Louis? Der geile Typ mit den gelben Socken?

Er kennt alle Ecken der Stadt, weiß, wo es den feinsten Kaffee, die coolsten Klamotten, die geilste Mucke, einfach den besten Stuff Saarbrückens gibt. Eines Tages dachte er sich: Wieso bringen wir das nicht alles an einen Ort? Ein Ort wie Malstatt. Dort, wo City-Gepflogenheit auf Vorstadt-Charakter trifft, wo sich Krawatten und Trainingsanzüge die Hand reichen – mitten auf der Breite Straße, wo noch längst nicht alles entdeckt ist.

Ein neuer Treffpunkt mit guten Vibes, kühlen Drinks und heißen Snacks, mit geiler Mucke, die zum Verweilen einlädt und mit kleinen regionalen Ständen, an denen Klamotten und Allerlei zu finden sind! Also nix wie auf, mach Dich auf die gelben Socken und sei dabei – in der Breite63 in Malstatt!

 

EINTRITT FREI

Themenbereich:
Molschder Stadteilkultur